Ihre Aufgaben
 1. Administration, Konfiguration und Weiterentwicklung der ServiceNow-Plattform
 2. Umsetzung von ITSM-, ITOM-, HR- oder GRC-Prozessen in ServiceNow
 3. Entwicklung von Workflows, Skripten (z. B. mit JavaScript) und Business Rules
 4. Integration von Drittsystemen in ServiceNow (z. B. über REST/SOAP APIs)
 5. Fehleranalyse und -behebung im laufenden Betrieb
 6. Unterstützung von Anwendern und Fachabteilungen bei der Nutzung von ServiceNow
 7. Mitarbeit in agilen IT-Projekten und bei Release-Management
 8. Dokumentation von Systemänderungen und technischen Konzepten
Ihre Qualifikationen
 9. Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
 10. Erfahrung in der Arbeit mit ServiceNow (idealerweise zertifiziert, z. B. CSA, CIS)
 11. Kenntnisse in Webtechnologien (JavaScript, HTML, CSS), REST/SOAP
 12. Erfahrung mit ITSM-Frameworks (z. B. ITIL) von Vorteil
 13. Analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
 14. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
 15. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
 16. unbefristeter Arbeitsvertrag
 17. 30 Tage Urlaub
 18. Arbeitskontenregelung
 19. Betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
 20. Corporate Benefits
 21. regelmäßige Feedback-Gespräche
 22. individuelle Fortbildungen und Trainings
 23. abwechslungsreiche Stammtische