Publicis Media - Project Consultant Special Ads (m/w/d) - DüsseldorfPublicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development.Publicis Unlimited arbeitet übergreifend für die Kunden aller Publicis-Agenturen und versteht sich als Markenplattform. Als solche ist sie spezialisiert auf außergewöhnliche – und daher besonders aufmerksamkeitsstarke – Markenverbindungen. Diese reichen von Sonderwerbeformen in allen Media Kanälen, Produktplatzierungen und Events über strategische Kooperationen in den Welten von Sport, Musik und Gaming bis hin zu Inszenierungen im öffentlichen Raum oder im Web3.Dein TeamDu willst aussuchen, welchen Schatz die Dschungelcamp-Kandidaten ausgraben? Willst, dass Joko in seinem Podcast über unsere Kunden spricht? In L.A. bei Germany´s Next Topmodel eine Produktplatzierung begleiten? Über Hamburg 100 Drohnen fliegen lassen? Du willst raus aus dem Standard? Willst, dass Werbung begeistert? Dann komm in unser Team! Wir sind die kreative Ideenschmiede der Publicis Media.Wir suchen für unseren Standort Düsseldorf ab sofort einen Project Consultant (m/w/d) im Bereich Sonderwerbeformen/Special Ads.Deine AufgabenDu betreust eigenständig die gesamten Projekt- und Produktionsprozesse im Rahmen von TV-, Digital-, Audio-, OoH- und Event-UmsetzungenDu bist AnsprechpartnerIn bei der Steuerung von Vermarktern, Kunden und AgenturenDu erstellst Projekt- und Produktionspläne und koordinierst interne und externe PartnerWir suchenDu verfügst eine einschlägige Berufserfahrung idealerweise in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Projektsteuerung von Sonderwerbeformen oder MediaideenDu greifst auf fundierte Kenntnisse in der Media-, Kommunikations-, Marken- und Vermarkterlandschaft zurückDu bist engagiert, kommunikativ, strukturiertDu behältst bei umfangreichen Projekten stets im ÜberblickDu hast viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung mit unserer digitalen LernplattformIndividuelle Karriereperspektiven, strukturierte WeiterentwicklungUmfangreiche nationale und internationale EntwicklungsprogrammeOffene Feedbackkultur mit strukturiertem PerformancemanagementWeltweites arbeiten möglichBis zu 6 Wochen pro JahrHybrides ArbeitsmodellArbeiten an all unseren Publicis Media Standorten: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und MünchenFlexible ArbeitszeitenDie “Notfallmamas” - Betriebliche Kinder(notfall)betreuungZuschuss Deutschlandticket und BusinessBikeÜberstundenausgleich30 Tage Urlaub und weitere SonderurlaubstageWir schätzen Vielfalt und sind gespannt darauf, zu erfahren, wie deine bisherige Erfahrung unser Team bereichern könnte.Unser Recruiter Dominik freut sich auf deine Bewerbung - auch wenn deine Qualifikationen nicht zu 100% mit unseren Anforderungen übereinstimmen. #J-18808-Ljbffr