Aufgabenbereich
Wir suchen einen qualifizierten Berater für unsere IT-Support-Abteilung, der sich mit technischen Problemen der Endbenutzer beschäftigt. Der Kandidat sollte in der Lage sein, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu entwickeln.
Die Aufgaben umfassen:
* Konzipieren, Identifizieren, Beheben und Dokumentieren von technischen Problemen der Endbenutzer
* Fehlerbeheben und Lösen von Softwareproblemen (O365)
* Neu-Imaging von Computern/Festplatten
* Sichern und Wiederherstellen von Computersystemen
* Einrichten der Unternehmens-IT, Netzwerkdruckern, AD, SCCM usw.
Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, sollten Sie folgende Qualifikationen besitzen:
* 1-2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support erwünscht
* Wünschenswert sind Kenntnisse mit ServiceNow
* Flexibilität und Teamorientierung
* Affinität zur Arbeit einer projektbasierten Umgebung
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch
Wir fördern die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung, und sexueller Identität. Schwerbehinderte und Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerberinnen berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt.
Vorteile
Bei uns können Sie auf eine Vielzahl von Vorteilen zurückgreifen:
* Chance auf Karriereförderung
* Weitere Ausbildungsmöglichkeiten
* Gesundheitsfördernde Maßnahmen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!