Deine Aufgaben: Du stehst für unsere Kunden (m/w/d) im Notfall 24/7 abwechselnd mit Deinen Kollegen (m/w/d) bereit und führst vor Ort Erste-Hilfe-Maßnahmen durch (Keine Pflege) Du forderst situativ Rettungsdienst, Notarzt, Feuerwehr, Pflegedienst oder Angehörige über die Hausnotrufzentrale nach Du dokumentierst Deine Arbeit gemäß Einsatzprotokoll und Qualitätsmanagement-Vorgaben Vorbereitung / Programmierung von Hausnotrufgeräten Montage und Anschluss der Hausnotrufgeräte beim Kunden (m/w/d) vor Ort Vorbereitung von Vertragsunterlagen und Pflege der Kundendaten Das bieten wir dir: Eine attraktive und verantwortungsvolle Tätigkeit in Teilzeit, vorerst befristet für 12 Monate mit Möglichkeit der Verlängerung Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Zusätzlich eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung Du erhältst eine strukturierte Einarbeitung inklusive aller nötigen Qualifizierungsmaßnahmen (eigene Malteser Hausnotruf Ausbildung) Was wir uns vorstellen: Dein Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten. Auch im Quereinstieg bist Du bei uns herzlich willkommen! Du hast Freude am Umgang mit Menschen, hörst ihnen zu und hast ein offenes Ohr für ihre Sorgen Du hast einen PKW Führerschein Klasse B Grundlegende EDV-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Du hast handwerkliches Geschick und bist technisch affin Du bist verantwortungsbewusst, einfühlsam und hilfsbereit Flexibilität und Bereitschaft zu Schichtdiensten und zur Rufbereitschaft Freue dich auch auf: Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Vielfältige Firmenfitness-Angebote