IHRE AUFGABEN Je nach Einsatzgebiet und Abteilung haben Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet als Telefonischer Kundenbetreuer (m⁠/⁠w⁠/⁠d), in das Sie eine umfangreiche Einarbeitung erhalten. Sie führen die Beratung und zum Teil auch den aktiven Verkauf von Produkten durch - sowohl im Bereich Privatkunden als auch bei Geschäftskunden. Die Aufnahme von Kundenanliegen, Systemeingaben und die Bearbeitung von Anfragen gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Stets serviceorientiert bearbeiten Sie dabei sämtliche Anfragen der Kunden. IHR PROFIL Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung (Inbound oder Outbound je nach Einsatzbereich und Interessensgebiet) mit. Alternativ haben Sie einfach ein großes Interesse an den beschriebenen Aufgabenbereichen und sind offen für Neues. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und Freude am Umgang mit Menschen am Telefon. Sehr gute Deutschkenntnisse mit einer deutlichen Ausdrucksweise sind für diese Tätigkeit sehr wichtig. Ihre freundliche und kommunikative Art rundet Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE MIT NEXTUS HR Persönlicher, vertrauensvoller und respektvoller Umgang auf Augenhöhe. Langfristige Perspektiven und gute Übernahmechancen. Hochwertige Arbeitsschutzkleidung. Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss. E-Bike Leasing.