Ihr Beitrag zum gemeinsamen Erfolg
* Übernahme der Verantwortung für die quantitativen und qualitativen Quartals- und Jahresziele im Gebiet
* Proaktive Betreuung aller bestehenden Kunden und Gewinnung neuer Kunden für unser wachsendes Unternehmen
* Einbindung aller externen Stakeholdern in den Verkaufsprozess, Führen von Verhandlungen und Abschließen von Vereinbarungen mit Einkäufern und Controllern in den Kliniken und Einkaufsgemeinschaften
* Leitung von Kundenworkshops und Schulungen beim Kunden vor Ort, Begleitung von OP´s und Interventionen, Durchführung von Einweisungen und Fallbegleitungen
* Vertretung des Unternehmens bei Kongressen, Workshops und Tagungen
* Betreuung der Konsignationsläger im eigenen Vertriebsgebiet
* Durchführung von Markt- und Mitbewerberbeobachtungen
Sie passen zu uns. Was Sie mitbringen
* Optimalerweise Medizinprodukteberater nach MPG, Pharmareferent mit Vertriebserfahrung im Medical Bereich und/oder Neueinsteiger mit medizinischen oder kaufmännischen Kenntnissen aus dem Medical Bereich (OP Pfleger/in, Einkäufer/in aus Kliniken oder Einkaufsgemeinschaften)
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil (Vertragsverhandlungen, Bonuskonzepte und DRG System)
* Großes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
* Hohes Maß an Teamfähigkeit
* Freude daran, kreative Gedanken, neue Ideen und Ansätze zuzulassen und mit einzubringen
* Fähigkeit und Bereitschaft, sich selbst zu hinterfragen und die eigene Arbeit und Lösungsansätze zu prüfen und ggfls. zu adaptieren
* Führerschein und Reisebereitschaft (inkl. vereinzelt mit Übernachtung)
Wir passen zu Ihnen. Was für uns spricht
* Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden deutschen Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Produkten
* Ein faires und transparentes Vergütungsmodell und Provisionssystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Benefits (u. A. hochwertiger Mittelklasse Firmenwagen, Jobrad, Betr. Altersvorsorge)
* hochwertige Ausstattung für remote Arbeit
* Intensive Einarbeitung mit Mentor/Sponsor
* Ein sympathisches und engagiertes Team
* Eigene Produktion in Deutschland und eine attraktive Entwicklungspipeline für die Zukunft
* Hohe Flexibilität und flache Hierarchien in einem Unternehmen ohne Silodenken
Über uns
Seit 1996 beschäftigt sich optimed, ansässig in Ettlingen/Deutschland, mit der Forschung, Entwicklung, der Produktion und der weltweiten Distribution von qualitativ hochwertigen Medizinprodukten für die minimal-invasive Therapie. Insgesamt über 200 Mitarbeiter in der Verwaltungszentrale, den Produktionsstätten und dem internationalen Vertrieb, garantieren den reibungslosen Ablauf der Unternehmensorganisation. Unsere „German Heart“-Mentalität zeigt sich nicht nur bei der besonderen Qualität unserer Produkte, sondern auch bei unserer stets zuverlässigen und reibungslosen Lieferkette.
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