Wir suchen eine Motivierte Fachkraft für Technisches Facility Management. Die künftige Mitarbeiterin wird sich mit der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen befassen und dabei unsere Kundenberatung und -betreuung unterstützen.
">
Aufgabenbereich
Tätigkeiten: Wartung und Reparatur von technischen Anlagen in Gebäuden und Bürokomplexen
Hauptaufgabe: Koordination und Organisation von Serviceleistungen im Bereich des technischen Facility Managements
Anforderungen
Berufserfahrung: 2-3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Berufsfeld
Weitere Fähigkeiten: Umgang mit MS Office und Google Workspace; Grundkenntnisse in CAD-Software oder ähnlichem
Vorteile
Sicherheit: Gute Arbeitsbedingungen und fairer Lohn.
Zusätzliche Vorteile: Teilnahme an internen Schulungen und Workshops zur Verbesserung Ihrer Fähigkeiten; Bezahlte Fortbildungsmaßnahmen
Über uns
Unsere Unternehmen ist ein wichtiger Player auf dem Markt. Wir bieten unseren Kunden attraktive Lösungen für die Administration ihrer Immobilien. Wir sind ein sehr dynamischer und innovativer Arbeitgeber.