Als Experten für Teamzusammenarbeit bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an.
Hauptaufgaben:
* Auftragsbearbeitung
* Einkauf von Lizenzen bei unseren Partnern
* Angebotserstellung und Rechnungsstellung
Wir arbeiten eng mit unseren Sales-Teams zusammen, um gemeinsam unsere Kunden zu unterstützen. Internationale Kommunikation ist ebenfalls ein wichtiger Teil der Arbeit, da wir mit den Herstellern und Partnern zusammenarbeiten.
Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsumfeld oder in anderen Bereichen wie Kundenbetreuung, Einkauf oder Auftragsabwicklung sind wünschenswert.
Benötigte Fähigkeiten:
* Kommunikationsfähigkeit
* Organisationsfähigkeit
* Bildung eines Netzwerks
Vorteile:
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung, in der Sie sich weiterentwickeln können.
In unserer dynamischen Organisation erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten auszubauen und neue Herausforderungen anzunehmen.
Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Mitarbeiter zufrieden und erfolgreich sind.