Das Aufgabengebiet Zentraler Ansprechpartner für tpCDE-Schulungen und die Weiterentwicklung von e-learnings Durchführung von Schulungen neuer Mitarbeiter und Dienstleister Verantwortung für die Aktualisierung von Empfängern in tpCDE On- und Offboarding der User für tpCDE Erstellung und Steuerung interner Dokumentenbedarfslisten Das Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Dokumentenmanagement Relevante Berufserfahrung im Dokumentenmanagement von Großprojekten Sicherer Umgang mit Dokumentenmanagementsoftware tpCDE Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gutes Verständnis von informationstechnischen Zusammenhängen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen