Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischen angestellten administration und office management (m/w/d)

Hamburg
Softgarden Uden
Administration
Inserat online seit: 26 Juni
Beschreibung

Deine spannenden Aufgabenfelder: Fuhrpark-Verwaltung, insbesondere Planung und Forecast von Kosten, Leasingbestellungen und -rückgaben, Überwachung und Unterstützung bei Pflege und Wartung, Abwicklung von Versicherungsfällen sowie Rechnungsprüfung Mobilfunkvertragsmanagement, inklusive Vertrags- und Hardwarebeschaffung, Monitoring und Kostenoptimierung Pflege der Stammdaten der Telekommunikationsanlage sowie Entstörungsunterstützung als Kontakt zum 1st und 2nd Level Support, Mietwäsche-Management, Bestellung und Überwachung von Wäschebeständen Betreuung von Wartungsverträgen im Office-Bereich Koordination von IT-Vorgängen als Schnittstelle zum externen IT-Dienstleister, insbesondere Unterstützung bei operativen IT- Anfragen sowie Hardwarebeschaffung IT-Entstörungsunterstützung als Kontakt zum 1st und 2nd Level Support Stammdatenverwaltung inklusive Microsoft Lizenzmanagement einschließlich Beantragung von allgemeinen Softwarezugängen Anfertigung von Auswertungen und Statistiken Ausfüllen der Poststelle des Standortes Deine fachlichen und persönlichen Stärken: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise kaufmännisches Hintergrundwissen zu den Themen Vertragsrecht, Buchhaltung und Datenschutz eine ausgeprägte IT- Affinität eine selbstständige Arbeitsweise und ein freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick, Gewissenhaftigkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein vorausschauendes und serviceorientiertes Denken und Handeln Anwendungssicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Deutsch sehr gut in Wort und Schrift Was wir dir bieten: familiär geprägtes Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben attraktives Gehaltspaket und ein Arbeitsumfeld, in dem du was bewegen kannst Du erhältst einen monatlichen steuerfreien Zuschuss für unsere Produkte aus dem Hofladen sowie eine jährliche Förderung für präventive Gesundheitsmaßnahmen Du wirst Teil des internationalen Netzwerks der Emmi Gruppe und hast damit die Möglichkeit dich länderübergreifend mit den Kollegen auszutauschen Hast du Lust, das Team der Gläsernen Molkerei zu verstärken? Dann sende uns gern deine Bewerbung mit Angaben deines Gehaltswunschs und eines möglichen Eintrittsdatums. Du hast Fragen? Dann freuen wir uns sehr auf deinen Anruf.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verkauf im bereich käse (m/w/d) in kaltenkirchen
Ellerbek
famila
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter mopro mit kassentätigkeiten (m/w/d)
Reinbek
famila
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Monteur / mitarbeiter montage (m/w/d)
Rosengarten
ALUCA GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs in Hamburg > Kaufmännischen Angestellten Administration und Office Management (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern