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Front office beauftragter/-in für administrative aufgaben

München
beBeeBüroorganisation
Officer
Inserat online seit: 14 November
Beschreibung

Front Office Mitarbeiter/-in mit Unterstützung Backoffice

Konzentriere dich auf das Büromanagement, Kundenbetreuung und Administration.

* Verwaltung des Allgemeinen Büromanagements: Telefonzentrale, Besucherempfang, Bestellwesen, Postbearbeitung und Verwaltung von Büromaterialien
* Verwaltung des Terminkalenders (Besprechungsraum) und des Zeiterfassungssystems
* Pflege und Verwaltung des Kundenstamms im CRM Programm (Daten-, Käufer und Objektpflege)
* Erstellung von Terminvorbereitungen: Versand von Einladungen an Kunden etc.

Für diese Rolle hast du die Möglichkeit verantwortungsvolle Aufgaben wahrzunehmen und deine Fähigkeiten als Büro-Organisator/Bürofachfrau zu entwickeln. Du unterstützt dein Team bei der Erledigung von administrativen Aufgaben, die sich auf das Front Office beziehen.

Ein wichtiger Aspekt deiner Arbeit ist die Administration von Kundendaten. Hierzu gehören unter anderem die Pflege von Kontaktinformationen und Adressen sowie die Bearbeitung von Bestellungen.

Wenn du in einer dynamischen und teamorientierten Umgebung arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir eine Vielzahl von Herausforderungen, die es dir ermöglichen werden, deine Fähigkeiten zu entwickeln und deine Karriere voranzutreiben.

Benötigte Qualifikationen:

* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich oder gleichwertige Berufserfahrung
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit Gute Organisation und Zeitmanagement-Fähigkeit
* Flexibilität und Leistungsbereitschaft

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