SAUTER FM steht für ein Fachunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Gebäude- und Energieeffizienzmanagement. Wir suchen Unterstützung in unserem Team.
Berufliche Anforderungen:
Für diese Position suchen wir einen engagierten und zuverlässigen Ausstellungsbeauftragten.
* Sicherstellen, dass alle Mängel und Störungen dokumentiert werden und deren Nachverfolgung und Bearbeitung durchgeführt wird
* Bearbeiten des Angebots- und Auftragswesens sowie die Materialwirtschaft sorgfältig
* Eigenständige Führung der Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung
* Hilfreiches Betreiben der Kunden-, Mieter- und Nachunternehmerbetreuung
* Unterstützung der technischen Kollegen bei der Berichterstattung
* Abschließend sind Sie verantwortlich für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung
Voraussetzungen:
* Gemeinsame kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau/Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau/zwingend erforderlich
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz/Teamassistentin/Sekretariat in Bereich Facility Management/Handwerk oder Bauwesen
* Vertrautheit mit MS-Office, v. a. Excel und Word
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
* Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
* Organisationstalent
Nachteile:
Keine offiziellen Vorteile. Kein Budget erwähnt.
Zukünftige Entwicklung:
Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub
Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
Geregelte Arbeitszeiten, damit Sie Familie, Freizeit und Beruf unter einen Hut bekommen
],