Stellenbeschreibung
* Leitung und Weiterentwicklung des Vertriebsinnendienst-Teams
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service
* Strategische Planung und Umsetzung von vertriebsfördernden Maßnahmen im Innendienst
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen
* Key-User für die digitalen Abläufe im Vertrieb
* Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Abläufe im Vertriebsinnendienst
* Auswertung bestehender KPI‘s und Entwicklung neuer Kennzahlen zur Steuerung des Vertriebsinnendienstes
* Erstellung und Analyse von Auswertungen und entsprechendes Reporting an die Bereichs- und Geschäftsleitung
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre
* Erste Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern
* Kenntnisse im Kundenservice in der Energiebranche bzw. im Tankkartenvertrieb wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie gute analytische Fähigkeiten
* Ergebnisorientiertes Handeln sowie hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
* Teamplayer mit Führungskompetenz und Motivationstalent
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Zusätzliche Informationen
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
* 30 Tage Urlaub
* Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf. Für Rückfragen ist Christina Mayr gerne für Sie da: +49 151 44024168.
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF7391V,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com