Aufgaben
* Sie analysieren Abläufe in der Beschwerdeverwaltung, erkennen Verbesserungspotenziale und setzen Optimierungen gezielt um
* Außerdem organisieren Sie Ihre Aufgaben effizient und setzen klare Prioritäten
* Sie nehmen Anfragen und Beschwerden entgegen, klären diese, dokumentieren den Vorgang und sorgen für eine lösungsorientierte Bearbeitung
* Darüber hinaus verfolgen Sie Termine nach und übernehmen die Koordination von Kundenreklamationen
* Sie stimmen sich ab und kooperieren mit internen und externen Schnittstellen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen zur Daten- und Vorgangsverwaltung, idealerweise bereits Erfahrung mit MS-Office, SAP und Salesforce
* Vertrautheit mit Ticket- oder Workflow-Management-Systemen
* Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Problemlösungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
* Gute Deutschkenntnisse
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
* Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr