Überuns
Als globalesUnternehmen mit mehr als 12.200 Mitarbeitern in über 40 Ländern und51 Produktionsstätten gelten wir als weltweit führender Anbietervon Steinwolle-Lösungen und verwandeln Vulkangestein in sichere,nachhaltige Produkte, die Menschen und der Gemeinschaft helfen, zugedeihen. Wir alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: torelease the natural power of stone to enrich modernliving.
Nachhaltigkeit ist einzentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie. ROCKWOOL wareines der ersten Unternehmen, das sich verpflichtet hat, einenaktiven Beitrag zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung derVereinten Nationen zuleisten.
Sind Sie bereit,eine bessere Zukunft für kommende Generationen zu schaffen? Dannschließen Sie sich uns an und bewirken Sieetwas!
DieDEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG ist Teil der ROCKWOOL Gruppe.Mit unseren vier Werken und rund 1.300 Mitarbeiterinnen undMitarbeitern in Deutschland sind wir ein Unternehmen, dasfortschrittliche Dämmsysteme für Gebäudeanbietet.
Für unseren Geschäftsbereichinnerhalb der Supply Chain in der Abteilung Customer Service amStandort Gladbeck suchen wir Sie zum nächstmöglichenZeitpunkt.
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Was Sie tunwerden:
* Sie sind verantwortlich fürdie telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden rund umFragen zu Vorgängen, Produkten, Preisen und Dienstleistungen
* Ordnungsgemäße und zeitnahe Erfassung undBearbeitung von Kundenbestellungen inkl. Änderungen
* Sie tragen aktiv durch telefonischeverkaufsfördernde Maßnahmen zur Optimierung des Lieferumfangs undder Kundenbeziehung bei
* Abstimmung vonBaustellengegebenheiten zur Gewährleistung einer reibungslosenAnlieferung
* Betreuung der Annahme,Kommunikation und Koordination diverser Störungsfälle vomBestelleingang bis zur Anlieferung inkl. der Erfassung vonanfallenden tagesaktuellen Ersatzlieferungen undMaterialrückholungen
* Erfassung vonAnlieferungen und entsprechenden Rückholungen im Rahmen desRockcycle-Rücknahmeprozesses um die Nachhaltigkeit innerhalb derLieferkette zu erhöhen
* Beantwortung voneinfachen technischen Fragen im definierten Produktbereich
* Aktive Erarbeitung und Gestaltungadministrativer Lösungen für den Kunden
* EngeZusammenarbeit, Austausch und Lösungsfindung mit angrenzendenSchnittstellen
* Weitergabe von Kunden- undMarktinformationen an alle relevantenSchnittstellen
----------------------------------- Was Siemitbringen:
* Erfolgreichabgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Praktische Erfahrungen in einer vertriebsnahen Aufgabenstellung undder telefonischen Kundenbetreuung sind wünschenswert
* Verkäuferisches und hohes kommunikativesTalent
* Versierter Umgang mit SAP undMS-Office
* Technisches Verständnis undOrganisationsgeschick
* Gute Englischkenntnissein Wort und Schrift
* Teamfähigkeit undKommunikationsstärke runden Ihre gewissenhafte und selbstständigeArbeitsweise ab
----------------------------------- Was wir Ihnenbieten:
* Anspruchsvolle undabwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen,innovativen und nachhaltigen Produkten
* Inspirierendes Arbeitsumfeld mit viel Raum für das Einbringen unddas Realisieren von eigenen Ideen
* Eintarifgebundenes Gehalt sowie die Zahlung von Urlaubs- undWeihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorgeund vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelungsowie 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche
* Eine intensive und individuelle Einarbeitung
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fahrrad-Leasing
* Attraktive Corporate BenefitsAngebote
* Bezuschusste Mitgliedschaft für denEGYM-Wellpass und weitereGesundheitsangebote
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Haben wir IhrInteresse geweckt?
Dann bewerben Sie sichbitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter AngabeIhrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichenEintrittstermins über den Button „Jetzt bewerben!“
Referenznummer:R0030434
Frau Nadine Alt
bewerbung@rockwool.com
DEUTSCHE ROCKWOOL GmbH & Co. KG
Rockwool Str. 37-41
45966Gladbeck
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