Ihre Aufgaben
* Kaufmännische Abwicklung von technischen Produkt-Retouren mit hoher Präzision
* Beurteilung der Verwendbarkeit der Teile, ob einlagern, überarbeiten oder verschrotten
* Abwicklung von Sekundäraufträgen und Reparaturbestellungen intern und zu Lieferanten
* Terminverfolgung und Prüfung der Ansprüche gegenüber Lieferanten
* Erstellung der Gutschrift gegenüber Kunden mit exakter Dokumentation
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung wird vorausgesetzt
* Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen, Grundkenntnisse im Umgang mit SAP R/3 und Excel sind idealerweise vorhanden
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
* Exakte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise