Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Eigenverantwortliche Beschaffung von Verbrauchermaterial sowie Ersatz- und Reserveteilen
* Kaufmännische Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen
* Koordination und Abstimmung mit internen und externen Partnern
* Vertrags - und Preisverhandlungen
* Mitarbeiter bei der Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien
* Einholung und Bewertung aktueller Marktinformationen
* Aufbau und Steuerung von Lieferantenbeziehungen
* Erfassung und Pflege von Stammdaten
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Geprüfter Fachwirt für Einkauf oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens von Vorteil
* Verhandlungsgeschick, analytische Denkweise und organisatorisches Talent
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Kenntnisse eines ERP-Systems (bspw. MS Dynamics-NAV)
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Verbindliches Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie technisches Verständnis
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Arbeidsvoorwaarden
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Bewerbungsverfahren
augsburg@actief-personal.de