Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Make it happen
DU...
* übernimmst die eigenverantwortliche Betreuung unseres Postfachs für Ersatzteilbestellungen und bist damit erster Ansprechpartnerin für interne und externe Anfragen
* prüfst eingehende Aufträge sorgfältig auf technische, terminliche und preisliche Inhalte und identifizierst mögliche Abweichungen, um schnell Lösungen zu finden
* legst Terminaufträge selbstständig an, pflegst diese kontinuierlich und stellst die termingerechte Abwicklung sicher
* koordinierst die reibungslose Weitergabe aller relevanten Informationen an unsere Fachabteilungen – damit im gesamten Prozess alles glatt läuft
* arbeitest eng mit Lieferanten, Kunden und internen Teams zusammen und sorgst so für eine optimale Kommunikation und Zusammenarbeit
Be our forward thinker
DU...
* verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Technische/r Produktdesigner*in oder eine vergleichbare Qualifikation
* hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung oder im Ersatzteilmanagement gesammelt
* bringst sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen mit, bevorzugt SAP, und hast Spaß daran, Dich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten
* arbeitest strukturiert und sorgfältig und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets den Überblick
A home where people learn and thrive
* Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Vergütung
* Mobiles Arbeiten nach Absprache
* Individuelle interne und externe Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung