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Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant

Eckernförde
Unternehmensverbund Stiftung Diakoniewerk Kropp
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Werde unsere neue VERWALTUNGSKRAFT (M/W/D) für unseren ambulanten Dienst in Winnert in Teilzeit (15-18 Std./Woche)

FREUE DICH AUF...

* Ein verlässliches und engagiertes Team mit Herz
* Hohe Zufriedenheit im Team und bei der Arbeit
* Einen familienfreundlichen Dienstplan
* Eine auf dich abgestimmte Einarbeitungsphase
* Bezahlung nach Tarif (KTD, 30 Tage Urlaub, plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Nachhaltige Teambuilding-Maßnahmen und abwechslungsreiche Team-Events
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten/ E-Learning
* Offenes Ohr für Anregungen und Wünsche
* Moderner Arbeitsplatz, schöne Räumlichkeiten, innovative Ausstattung
* Zahlreiche Benefits: E-Bike-Leasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes OnlineShopping u.v.m.
* Ganzheitliches Gesundheitskonzept mit unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement
* Betriebliche Altersvorsorge on top
* Bring deinen Lieblingskollegen mit und erhalte eine Prämie von bis zu 1000€

Dir fehlt etwas? Sprich uns an!

DAS BRINGST DU MIT...

* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich (z.B.:Kffr./Kfm. im Gesundheitswesen, Bürokauffrau-/mann, Verwaltungsfachkraft) gerne mit Kenntnissen im Sozialrecht (SGB V, XI, XII)
* Absolut sicherer Umgang mit elektronischen und digitalen Medien(MS-Office-Produkten)
* Selbständiges, sorgfältiges und flexibles Arbeiten
* Freundlicher und wertschätzender Umgang mit Menschen, dienstleistungs- und serviceorientiert
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind für dich selbstverständlich
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten

DAS ERWARTET DICH...

* Durchführung aller anfallenden administrativen Aufgaben für die Aufnahme, Entlassung und laufende Verwaltung der Pflegekunden in enger Zusammenarbeit mit Pflegedienstleitung und Bereichsleitung
* Stammdatenpflege mit entsprechenden EDV-Programmen, insbesondere mit der Klienten- und Bewohnersoftware CGM SOZIAL TOPSOZ
* Laufende Leistungsabrechnung und Rechnungserstellung, Qualitätsmanagement und Büroorganisation, Mahnwesen
* Interne und externe Kommunikation in Wort und Schrift z.B. mit Kostenträgern, Ärzten, Pflegekassen und gesetzlichen Betreuern
* Bearbeitung des Post Ein- und Ausganges
* Übergreifende Prozessbegleitung

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