Benefits Die Mitarbeit in einer dynamischen Firma mit Start-Up Flair – Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikationskultur und ein hochmotiviertes Team Ein herzliches und familienähnliches Arbeitsumfeld Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Förderung von Selbstständigkeit und Eigenverantwortung - Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Ein sehr modernes und repräsentatives Büro im Herzen von Aachen Regelmäßige Mitarbeiterevents, frisches Obst, Snacks sowie Kaffee und weitere Getränke Einen gesicherten Arbeitsplatz und anspruchsvolle Aufgaben in einem modernen, zukunftsorientierten und standorttreuen Unternehmen Eigener Stellplatz in Büronähe Büro in Bahnhofsnähe Tätigkeiten Aufgaben Hausverwaltung / Objektverwaltung Kaufmännische Entwicklung des Immobilienbestandes Betreuung von Mieteranliegen Koordination von Dienstleistern bei der Planung von Reparaturen, Instandhaltungen, Wartungen und Umbaumaßnahmen Mahnwesen und Korrespondenz Koordination Vermietungstätigkeit Optional: Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Optional: Abwicklung Mietenbuchhaltung Anforderungen Qualifikation Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise mit hoher Leistungsorientierung Begeisterung für Immobilienthemen Hohe Eigenverantwortung Idealerweise Berufserfahrung in dem Bereich Im Idealfall: Kenntnisse im Umgang mit einer gängigen Immobilienverwaltungssoftware Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Optional: einschlägige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft eine Berufsausbildung oder Studium mit kaufmännischen oder technischem Hintergrund Bewerbungsprozess Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! Wir beachten das AGG. Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert. Alle o.g. Bezeichnungen gelten m/w/d.