AGAPEO ist ein außerklinischer Kinderintensivpflegedienst, der schwerstkranke Kinder und Jugendliche im Alter von 0 bis 18 Jahren betreut. Unsere Versorgungen finden in ambulanter Form im häuslichen Umfeld statt. Durch das Arbeiten in multiprofessionellen Teams können wir bestmöglich auf die individuellen Bedürfnisse unserer jungen Patient*innen eingehen. Mit unseren über 300 Mitarbeitern pflegen wir Kinder in komplett Bayern. Für unsere Verwaltung in Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Allrouner zur Unterstützung. Deine Aufgaben: allgemeine Bürotätigkeit Postein- und Postausgang Bestellwesen Kommunikation Unterstützung bei der Vorbereitung für die Abrechnung Dein Profil: kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office Anwendungen Allround Talent mit interesse sich weiterzuentwickeln gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer Was bieten wir Dir? Flexible Arbeitszeitmodelle - Work Life Balance? Familie und Beruf? Hobbys und Freizeit? Bei uns kein Problem. Wir versuchen alles möglich zu machen, dass Sie Ihr berufliches und privates Leben bestens vereinen können. Willkommenskultur - Ein individuelles Einarbeitungskonzept mit persönlicher Betreuung und strukturiertem Onboarding. Gesundheit & Prävention - Zugang zur Plattform „machtfit“ mit kostenlosen Online-Kursen und Vergünstigungen für Ihre Gesundheit. Altersvorsorge - Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge. Anerkennendes Miteinander - In einem engagierten und familiären Umfeld kommunizieren wir auf Augenhöhe und bringen Ideen ein, um Verbesserungen voranzutreiben. On Top - Mitarbeiterrabatte, Teamevents und Mitarbeiterfeste, freie Hand bei der Alltags – und Freizeitgestaltung – Wir haben noch viel mehr zu bieten!