Ihre Aufgaben
* Zentrale Kontaktstelle zwischen interner Verwaltung und Mietern, Vermittlung und Kommunikation in technischen Angelegenheiten
* Steuerung externer Facility Management Dienstleister, Koordination und Überwachung von Dienstleistern für den Gebäudebetrieb
* Verantwortung für technische Bewirtschaftung und Entwicklung, laufende Verwaltung und Verbesserung der technischen Infrastruktur in Gewerbeimmobilien
* Erstellung und Umsetzung der Jahresplanung und des Budgets, Budgetverantwortung und strategische Planung
* Zusammenarbeit mit kaufmännischem Property Management, Unterstützung bei Vermietung, Mieterentwicklung und Portfolio-Strategien
Ihr Profil
* Einer technischen Ausbildung auf dem Gebiet der Gebäude- oder Betriebstechnik oder einem Abschluss in Ingenieurwesen, Architektur oder technischem Gebäudemanagement
* Einschlägiger Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien
* Kreativen und konzeptionellen Denk -und Arbeitsmethoden, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
* Starken Kommunikationsfähigkeiten, Geschäftssinn und Verhandlungsgeschick
* Der Fähigkeit zur Teamarbeit und einem sympathischen und sicheren Auftreten