International Customer Service Auftragsabwicklung (m/w/d) Referenznummer 68164 Sie verfügen über Erfahrung im internationalen Customer Service, arbeiten strukturiert und verfügen über Französisch-Kenntnisse die Sie gerne in einem modernen Unternehmen einbringen möchten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen aus der Industriebranche, suchen wir einen International Customer Service Auftragsabwicklung (m/w/d) Die Position wird in Vollzeit oder Teilzeit bis 30h und im Rahmen der Direktvermittlung besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Eigenverantwortliche Betreuung eines fest definierten internationalen Kundenstamms im Bereich Partnergeschäft Koordination und Überwachung von Versand- und Exportprozessen in enger Zusammenarbeit mit dem Export-Team Abwicklung und Klärung internationaler Zahlungsmodalitäten (z. B. Vorkasse, Akkreditive) Terminverfolgung und proaktive Kundenkommunikation bei Lieferabweichungen Zusammenarbeit mit Prüf- und Zertifizierungsstellen zur Einholung von Konformitätsnachweisen Pflege und Aktualisierung relevanter Kundendaten im CRM-System Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen in enger Abstimmung mit den Bereichen Qualitätssicherung, Logistik und Technischer Support Unterstützung internationaler Kunden im E-Commerce-Bestellprozess Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf eine offene, wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Mittelstandsunternehmen mit langjähriger Erfahrung und internationaler Ausrichtung. Erwarten Sie zudem folgende tolle Benefits: abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub vermögenswirksame Leistungen eine betriebliche Altersvorsorge exklusive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits unbefristete Festanstellung Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Erfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung – idealerweise im industriellen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; gute Französischkenntnisse Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im Arbeiten mit ERP- und CRM-Systemen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und ein sicheres, professionelles Auftreten Strukturierte, verantwortungsbewusste und prozessorientierte Arbeitsweise Interkulturelle Kompetenz, Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail mit Ihrem Lebenslauf bewerben! Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Daniel Alberter salesjobs-muc@worksmart.de 49 89 242948 14 WorkSmart Niederlassung München Theresienstraße 33 80333 München