Als ein führender Finanzdienstleister und Arbeitgeber im Kreis Ahrweiler suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n
Finanzberater/in
Wir bieten:
* Eine durch Wertschätzung und Kollegialität geprägte familiäre Unternehmenskultur
* Eine nachhaltige Unterstützung bei der fachlichen Fort- und Weiterbildung bei voller Kostenübernahme
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (u.a. Urlaubsankauf, Gleitzeit, Jahresarbeitszeitkonto) und 32 Tage Urlaub
* Modernste technische Ausstattung, kostenfreie Parkplätze sowie zahlreiche attraktive Mitarbeiterkonditionen
* 13,8 Gehälter nach TVöD-S
* Vertriebliche Bonuszahlungen, umfangreiche Sozialleistungen, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung vermögender Privatkunden in allen Finanzfragen
* Entwicklung individueller Vermögensstrategien und -konzepte
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement
* Bei Bedarf Zusammenarbeit mit internen Spezialisten, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten
* Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen
Ihr Profil:
* Sie haben eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation zum/zur Bankbetriebswirt/in oder ein vergleichbares Studium.
* Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Vermögensberater/in.
* Sie können die erforderliche Sachkunde und Zuverlässigkeit gem. WpHGMaAnzV nachweisen.
* Sie sind eigeninitiativ, engagiert und zeichnen sich durch eine hohe Kommunikationsstärke aus.
Wenn Sie diese spannende und herausfordernde Aufgabe annehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zu unserem nächsten Stellenbesetzungsprozess.