Narravero ist auf Mission: Let your products talk. Und aus Dingen wird Beziehung.
Wir machen den Digitalen Produktpass (DPP) zum Erlebnis – als echten Touchpoint zwischen Marken und Konsument:innen. Unsere Plattform verwandelt Produkte in mediale Brücken zur Zielgruppe, schafft Vertrauen und eröffnet Unternehmen völlig neue Umsatzpotenziale.
Wir stehen für Customer Experience mit kundenzentrierten Erlebnissen, datenbasiertem Wachstum und Sicherstellung von Compliance (z.B. Ökodesignverordnung).
Deine Mission
Du machst unsere Marke digital sichtbar und konvertierend. Du gestaltest und entwickelst die Website weiter, setzt visuelle Kampagnenelemente um und sorgst für ein konsistentes, professionelles Erscheinungsbild – mit klarer Conversion-Logik.
Aufgaben
Deine Aufgaben
* Weiterentwicklung und Pflege unserer Website (Wix)
* Design von Landing Pages, CTAs, Ads und Social Media Assets
* Umsetzung von A/B-Tests und Conversion-Optimierungen
* Gestaltung und Umsetzung von Sales- & Partner-Materialien
* Visuelles UI/UX-Design entlang der Customer Journey
Qualifikation
Was du mitbringst
* Erfahrung in Webdesign & Frontend-Entwicklung (HTML/CSS/JS von Vorteil)
* Sicher im Umgang mit Tools wie Figma, Webflow, Adobe CC
* Verständnis für Conversion Design und digitale Markenführung
* Detailverliebt, strukturiert, hands-on
Benefits
Was dich bei Narravero erwartet
* Ein echtes Category-Creation-Thema mit gesellschaftlicher Relevanz und wirtschaftlichem Potenzial
* Direkter Einfluss auf das Unternehmenswachstum
* Kurze Entscheidungswege, große Freiheitsgrade, echte Ownership
* Ein ambitioniertes Marketing-Team, das auf Augenhöhe agiert
* Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (Münster / Remote)
* Überdurchschnittliche Entlohnung mit Bonus
Standort: Münster / Remote möglich
Beschäftigung: Teilzeit / Vollzeit
Klingt nach deinem nächsten Schritt?
Dann sende uns deine Unterlagen!
Narravero, Pionierin im Bereich Digitaler Produktpass (DPP), ermöglicht Unternehmen, ihre physischen Produkte selber zu interaktiven Touchpoints zu machen.
Konsument:innen können jederzeit mit ihrem Smartphone, barrierefrei und ohne eine App herunterladen zu müssen, die wichtigsten Informationen und Serviceangebote rund ums Produkt abrufen. Diese „digitale Lebensakte“ in Form des DPP wird bis 2030 für alle auf dem EU-Markt gehandelten Produkte Pflicht.
Narravero ermöglicht Unternehmen jeder Branche und Größe die einfache und schnelle Erstellung und Pflege von Digitalen Produktpässen über ein Software-as-a-Platform (SaaS)-Angebot. Die Vorteile des Narravero-DPP-Angebots für Produkthersteller: nahtlose Rückverfolgbarkeit, Echtheitsprüfung und eine datenbasierte Customer Experience – inklusive hoher Skalierbarkeit, autonomer Nutzung und voller Kontrolle.