Sie telefonieren gerne, bringen ein Gespür für Kundenbedürfnisse mit und möchten in einem zukunftsorientierten Unternehmen tätig sein? Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie!
Für ein modernes Unternehmen aus dem Bereich digitale Services und Hosting mit Sitz im Raum Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Call Center Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbindung.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung und Beratung von Bestandskunden (Inbound & Outbound)
* Verlängerung bestehender Verträge durch überzeugende Argumentation
* Darstellung des Mehrwerts von Produkten und Dienstleistungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Chat und Brief
* Lösungsorientierte Kommunikation und individuelle Angebotserstellung
* Dokumentation und Pflege von Kundendaten im internen System
Ihr Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt oder Vertrieb von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen
* Hohe Service- und Kundenorientierung
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt mit Bonusmöglichkeiten
* Hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Anteil
* Moderne Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung im Raum Karlsruhe
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gesundheitsangebote und Mitarbeiterrabatte
* Zuschüsse zur Verpflegung (standortabhängig)
…und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Herr Bledjan Leta
karlsruhe-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 721/9335810