Jobbeschreibung:
Für unsere Facility Management-Abteilung suchen wir eine leistungsfähige Fachkraft, die sich um die administrative Unterstützung kümmert.
Weiterhin werden Sie für die Koordination und Überwachung von internen und externen Dienstleistern verantwortlich sein. Darüber hinaus sorgen Sie für die ordnungsgemäße Nutzung und Pflege des computergestützten Facility Management Tools.
* Koordination von Dienstleistern (Reinigung, Wartung, Grün- und Winterdienst)
* Nutzung und Pflege der Facility Management-Software
* Aufbereitung und Nachbereitung von Audits
* Zutrittskarten und Schlüsselverwaltung
* Parkplatz- und Ladeinfrastrukturverwaltung
Wir bieten Ihnen:
* Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
* Vielgestaltige Aufgabenstellungen in einer dynamischen Branche
* Eigenes Gesundheitsmanagement
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
Bewerbung:
Laura Bosch
HR Management
DACHSER SE