Das können wir Ihnen bieten:
* Ein vielfältiges Arbeitsumfeld in einem tollen Team
* Dienstradleasing
* Betriebliche Altersvorsorge
Das sind Ihre Aufgaben:
* Kontrolle der ein- und ausgehenden Lieferungen auf deren Vollständigkeit inklusive Abwicklung der Buchungsvorgänge im ERP-System
* Organisation des Arbeitsvorrats für den Ersatzteilversand
* Erarbeiten von Vorschlägen zur Verbesserung bestehender Prozesse
* Optimierung bestehender Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung der Marktanforderung
* Abwicklung des Retouren-Prozesses sowohl von Lieferanten als auch von Kunden
* Unterstützung bei Inventuren
* Bindeglied zu anderen Abteilungen
Was bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und
* Mehrjährige Berufserfahrung im dargestellten Tätigkeitsspektrum
* Alternativ kaufmännische Ausbildung mit erster Führungserfahrung oder Weiterbildung zum Industriemeister Logistik oder Studium im Bereich der Logistik