Für unsere Kunden am Flughafen München und in der Umgebung suchen wir einen Unternehmensberater. Dafür ermöglichen wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad unterstützt die Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Eine Besetzung der Stelle in direkter Personalvermittlung ist ebenfalls möglich.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ausbau der Berufserfahrung durch Einsatz in verschiedenen Aufgabenbereichen
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von administrativen Aufgaben
* Stammdatenpflege
* Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen, z.B. Erstellung von Rechnungen, Angeboten, Bedarfsmeldungen oder Auftragsbestätigungen
* Beratung und Betreuung von Kunden via E-Mail und Telefon
* Organisation von Meetings und Kundenbesuchen
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen im Unternehmen, z.B. Einkauf, Logistik, Buchhaltung und Vertrieb
* Dokumentenerstellung und -prüfung
* Materialbeschaffung, Angebotseinholung und Auftragsvergabe
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
* Berufserfahrung von Vorteil
* MS-Office-Kenntnisse
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen erwünscht
* Ausgeprägte Kommunikationsfreude sowie organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit
* Selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise