Let's care for tomorrowDie APKV ist Marktführer in dem Wachstumsmarkt der Privaten Krankenversicherung. Du magst vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben, insbesondere das People undLeistungsmanagement und interessierst Dich für die Übernahme von Agilen Projekten und Sonderaufgaben? Als Management Funktion der Allianz Private Krankenversicherungs-AG hast Du die Gelegenheit hier Deine Fähigkeiten in folgenden Aufgabenbereichen einzubringen.Das erwartet Dich bei uns als Abteilungsleiter Kundenservice Leistung NW (m/w/d)Führung und Entwicklung der Abteilung nach den Führungsleitlinien und Grundsätzen der Allianz, sowie nach den geschäftspolitischen Zielstellungen und VorgabenTransformation KLARA: Takt- und Impulsgeber für die Transformation des Betriebs und des gesamten Fachbands KSE Leistung, sowie Sicherstellung einer leistungsorientierten Kultur und ambitionierten Zielsetzung und- erreichungErledigung und Durchführung von Aufgaben mit besonderen Anforderungen und hoher fachlicher Expertise, Projektleitung und Mitarbeit in agilen/strategischen ProjektenEnd-to-end Verantwortung entlang der Wertschöpfungskette für Wachstum, Profitabilität, Kundenorientierung und Teamspirit im FachbandVollumfängliche Vorbereitung und Präsentation von ManagemententscheidungenMitwirken bei Personalbedarfs- und KostenplanungManagement von Schnittstellen zu anderen Einheiten, wie dem Produktgeber und sonstigen Stakeholdern, sowie Unterstützung der Mitarbeitenden bei schwierigen Gesprächen, Verhandlungen und GeschäftsabläufenDas bringst Du mit als Abteilungsleiter Kundenservice Leistung NW (m/w/d)Erfolgreich abgeschlossener "Mein Karrieretag Allianz Executive" oder PE2Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare QualifikationenHohe Kompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung und TeambuildingLangjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten und Begleitung von TransformationsprozessenStarke Ziel- und Aufgabenorientierung, sowie herausragende analytische Fähigkeiten und ProblemlösungskompetenzoneAPKV: Teamplayer mit ausgezeichneten Fähigkeiten zur Förderung bereichsübergreifender Zusammenarbeit zur Erreichung gemeinsamer ZieleExzellente kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und in EngliscBesetzungstermin: schnellstmöglichHaben wir DeinInteresse geweckt und klingt das nach einemUmfeld, in dem Du gerne arbeiten würdest?Dann bewirb Dich jetzt alsAbteilungsleiter Kundenservice Leistung NW (m/w/d)online über den internen StellenmarktBei fachlichen Fragen stehen Dir gerne Marion Dalichau sowie bei Personalfragen Deine HRBP Rubina Förster unter oder unter zur VerfügungDie Meinungsvielfalt ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur der Allianz. Ein Mittel, um vielfältige Teams zu erreichen, ist die regelmäßige Rotation von Allianz Führungskräften zwischen verschiedenen Funktionen, Allianz Einheiten und Regionen. Daher erwartet das Unternehmen von seinen Mitarbeiter: innen eine allgemeine Offenheit und eine hohe Motivation, regelmäßig die Position zu wechseln und Erfahrungen innerhalb der Allianz Gruppe zu sammeln.