Jobbeschreibung
Beruf: HR Mitarbeiter
Die HR Abteilung der Firma sucht nach einem motivierten und engagierten Mitarbeiter, um unsere Organisation zu unterstützen. Der Arbeitnehmer wird die Verwaltung von Personalakten, Datenbanken und Onboarding-Prozessen übernehmen.
Ausserdem wird er die Planung und Durchführung von Mitarbeiterevents durchführen, das Einholen von Schulungen und Informationen sicherstellen sowie die Verantwortung für die monatliche Zeiterfassungs-Dokumente übernehmen.
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Anforderungen
Für diese Position suchen wir:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrungen mit administrativen Aufgaben im Bereich Verwaltung/Sekretariat
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines Unternehmens der Branche oder Ähnlichem, vorzugsweise im Hotel oder im Tourismus oder Event
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil
* sehr gute bis gute MS Office Kenntnisse
* Dienstleistungsorientiert, innovativ, proaktiv
* strukturierte uns selbständige Arbeitsweise
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Vorteile
Sie werden einen festen Arbeitsplatz mit sicheren Arbeitsbedingungen erhalten, unter denen Sie Ihre Kreativität entfalten können. Es gibt viele Möglichkeiten, Ihren persönlichen wie fachlichen Fortschritt zu fördern. Wir bieten Ihnen eine ausgewogene Gesundheitsförderung, Zeitmanagement-Tools, Seminare und Web-Seminare, telefonische Sprachtrainingsteilnahme, flexible Arbeitszeitregelungen.
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Zu unseren Bedingungen
Wir sind ein Team moderner Persönlichkeiten mit verschiedenen Hintergründen. Unser gemeinsames Ziel ist es, ständig neue Wege zu finden, wie wir effizienter arbeiten können und somit auch mehr Zeit haben, um Projekte zu entwickeln. Wir freuen uns auf Sie!
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