Callcenter Agent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Automobilbranche mit Sitz in Bonn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Callcenter Agent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für dich als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitierst du von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Dich aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Deinem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Deine Aufgaben als Callcenter Agent (w/m/d)
7. Als erster Ansprechpartner (w/m/d) werden telefonisch eingehende Kundenanfragen betreut und die Terminkoordination der Serviceaufträge mit unseren Kunden auf Französisch übernommen
8. Kundendaten werden erfasst und im System gepflegt, während Auftragsbestätigungen und Termine angepasst werden
9. Kunden werden mit einem ausgeprägten Servicegedanken und einer freundlichen Art überzeugt, indem passende Lösungen angeboten werden
Dein Profil
10. Freude am direkten Kundenkontakt sowie erste Erfahrungen im Customer Service, ergänzt durch gute EDV-Kenntnisse
11. Verantwortungsbewusstes und präzises Arbeiten als Teamplayer, stets im Sinne des Kunden denkend
12. Freundliches und souveränes Auftreten sowie Flexibilität und Schichtbereitschaft
13. Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse runden das Profil ab
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich online als Callcenter Agent (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06642-0013250098 - dein Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht dir Clarissa Kiesendahl von Robert Half gerne zur Verfügung.