Beschreibung
Als Mitglied unseres technischen Dienstteams unterstützt du unsere Führungskräfte bei der Durchführung operativer und strategischer Aufgaben. Die Organisation von internen und externen Sitzungen, die Terminplanung sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Treffen gehören zu deinen Hauptaufgaben.
In enger Abstimmung mit den Führungsgruppen übernimmst du die Organisation kleiner Projekte, erstellst Kosten- und Leistungsberichte sowie durchführst Rechnungsprüfungen und Kosten- und Auftragsverwaltung.
Du bist zuständig für die Bearbeitung des Posteingangs und behältst stets einen Überblick über alle Termine und Fristen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im technischen Umfeld
Über uns
Bei uns arbeitest du in einem dynamischen Team und profitierst von unseren Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und persönlichen Entwicklung. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung an.