Für unser HR-Team suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) als Elternzeitvertretung. Sie werden Teil eines engagierten Teams im Personalbereich und übernehmen das Vertragsmanagement und die Administration mit folgenden Inhalten:
Führung und Überwachung von Fristen für befristete Verträge, Probezeiten, Aufenthalts- und Arbeitserlaubnisse
Unterstützung in HR-Prozessen und Administration:
Unterstützung bei der administrativen Abwicklung des On- und Offboardings
Mitwirkung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Standardisierung der Vertragsvorlagen und HR-Prozesse
verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit fachlicher Fortbildung im Personalwesen
sind sicher in der Anwendung von MS Office
eine strukturierte und umfassende Einarbeitung durch engagierte Kolleginnen und Kollegen
Vermögenswirksame Leistungen (VWL) sowie eine Altersvorsorge im Rahmen einer Direktversicherung
individuelle Fort- und Weiterbildung
Bikeleasing
vergünstigte Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Dann schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über Online Bewerben.
Für Fragen steht Ihnen unser Recruiting-Team unter der Telefonnummer 04551 802-4748 gerne zur Verfügung.
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SEGEBERGER KLINIKEN GMBH Recruiting-Team Klosterkamp 1a 23795 Bad Segeberg
(Die SEGEBERGER KLINIKEN GMBH fördert in vielfältiger Hinsicht aktiv die Gleichstellung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir begrüßen daher mit Nachdruck alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität.)