JobbeschreibungWir suchen eine kompetente Sekretariatskraft für die Abteilungsleitung. Ihre Hauptaufgaben sind:Bearbeitung von Korrespondenz und WiedervorlagenAkteneinsicht und -führungTermine, Sitzungen und Besprechungen organisierenEmpfang und Betreuung von BesuchendenAssistenzaufgaben im Bereich Qualitätssicherung und BerichtswesenVoraussetzungenUm diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir eine Person mit folgenden Fähigkeiten:Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte oder ÄhnlichesMind. dreijährige abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt BüromanagementSehr gute Rechtschreibkenntnisse und sicherer Umgang mit elektronischen Medien und MS-Office-ProgrammenGutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache in Wort und SchriftNachweis über Masernschutz (ab Jahrgang 1971)VorteileBei uns genießen Sie:Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und HomeofficePersönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampusGesundheitsmanagement und SportangeboteKostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNVFahrradleasing-Angebot 'StuttRad'Betriebliche Altersvorsorge und JahressonderzahlungStuttgart-Zulage für TarifbeschäftigteAttraktive Personalwohnungen im Stadtgebiet StuttgartRabatte und Angebote über Corporate BenefitsWeitere InformationenWenn Sie Interesse an dieser Herausforderung haben, können Sie sich gerne bei uns melden.