Deine Aufgaben
1. Du bist für die eigenverantwortliche Organisation des Empfangs der STAR COOPERATION GmbH zuständig.
2. Du kümmerst dich um die Anmeldung und Vermittlung von Besuchern (m/w/d) und von Anrufen
3. Du erstellst Telefonnotizen und vermittelst das Anliegen der Anrufenden (m/w/d)
4. Du organisierst zentrale Reservierungen und die Ausgabe von Besprechungsräumen sowie der Poolfahrzeuge
5. Du beschaffst Büromaterialien
6. Du bearbeitest den Posteingang und -ausgang
7. Du bist für die Kundendatenerfassung und -aktualisierung zuständig
8. Du unterstützt das Office Management mit vielfältigen Aufgaben eines modernen Sekretariats und hilfst in sämtlichen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
Dein Profil
9. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im bürokaufmännischen Bereich oder bringst eine vergleichbare Ausbildung mit
10. Du hast Erfahrung in Empfangstätigkeiten, Front Desk und Büromanagement
11. Du verfügst über gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel, PowerPoint; Lotus Notes)
12. Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Kompetenz (schriftlich und mündlich) zeichnen dich aus
13. Du bist teamfähig, und Verlässlichkeit sowie Loyalität sind für dich selbstverständlich
14. Ein sicheres und verbindliches Auftreten sowie gute Umgangsformen runden dein Profil ab
15. Du sprichst fließend Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit
Unser Angebot
16. Mit verschiedensten Vergünstigungen wie Corporate Benefits, JobRad und einem Zuschuss zum ÖPNV sparst Du bares Geld
17. Weil uns Deine Gesundheit am Herzen liegt - wir bieten Dir eine BAV und Krankenzusatzversicherung an
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