Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Direktvermittlung in eine unbefristete Vollzeittätigkeit bei einem attraktiven Einkommen
* Ein langfristig orientiertes Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitsystem und 30 Tage Urlaub im Jahr
* Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt
* Regelmäßige Mitarbeiter-Events
* Mitarbeiterprämien wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ mit bis zu 500,00 € brutto Prämienzahlung
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungsangebote
* Ein professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem
motivierten und erfolgreichen Team
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
* Kontierung, Buchung und Überwachung aller Geschäftsvorfälle im Hauptbuch
* Durchführung der Abstimmung von Konten, insbesondere im Bereich Debitoren, Kreditoren und Sachkonten
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Buchhaltungsprozesse
* Ansprechpartner*in für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und interne Fachabteilungen
* Vorbereitung und Mitwirkung bei internen und externen Reports
Ihr Profil:
* Mindestens 15 Jahre Berufserfahrung
* Erfahrung im internationalen Konzernumfeld und in der Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
* Erfahrung in einer Führungsposition (z. B. Teamleiter/in) ist von Vorteil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Zusätzliche Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
* Gute Kenntnisse in MS Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Flexibilität und Einsatzbereitschaft, sowie Teamfähigkeit und Selbständigkeit
* Zuverlässige und systematische Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil