DEINE AUFGABEN
* Du sorgst dafür, dass im Büro alles da ist, was gebraucht wird – vom Kugelschreiber bis zur Kaffeemaschine.
* Du bist zentrale Ansprechperson für die Hausverwaltung und Dienstleister und schaffst damit eine reibungslose Infrastruktur.
* Du verwaltest Verträge rund um Leasing, Handys und mehr – damit nichts untergeht und alles seinen Platz hat.
* Du organisierst die Firmenevents, Jubiläen und Feiern – mit Liebe zum Detail und Gespür für gute Stimmung.
* Du kümmerst dich um Reisebuchungen und unterstützt die internationalen Expats bei Behördengängen, Wohnungssuche und Ankommen in Hamburg.
* Du hilfst im Personalwesen mit – von Vertragsunterlagen bis zur Belegverwaltung
DEIN PROFIL
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Office Management oder vergleichbaren Bereichen
* Du denkst mit, handelst vorausschauend und findest schnell Lösungen
* Du trittst vertrauensvoll und integer auf – Diskretion ist für dich selbstverständlich.
* Sehr gute Englisch und gute MS Office Kenntnisse
* Du hast ein gutes Gespür für Menschen
DEINE BENEFITS
* Festanstellung im Hause eines international agierenden Unternehmens
* Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
* Attraktives Gehaltspaket
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten tageweise nach Absprache
* Möglichkeiten zur Weiterbildung