Über uns Herzlich willkommen beim Johanniter Ambulanten Pflegedienst Tempelhof! Du suchst nach einem Arbeitsplatz, an dem Du wirklich etwas bewegen kannst? Bei unserem ambulanten Pflegedienst bist Du genau richtig! Seit 2015 kümmern wir uns mit Herz und Verstand um unsere Patient:innen im Umkreis von 10 km um unser Büro. Unser Team besteht aus 32 engagierten Kolleg:innen, die in einem familiären und vielfältigen Umfeld arbeiten. Hier findest Du eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Altersgruppen, Geschlechtern und Hintergründen – viele von uns sind schon lange dabei. Wir bieten Dir die Möglichkeit, auf Bezugstouren unsere Patient:innen individuell zu betreuen. Je nach Deiner Qualifikation bist Du für 10 bis 18 Patient:innen verantwortlich. Unsere Touren sind gut strukturiert: 11 Früh- und 2 Spättouren sorgen für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Wenn Du ein Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir im Sinne unserer Patient:innen zu wirken. Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer, sondern ein wertgeschätztes Teammitglied. Dein Profil Eine abgeschlossene pflegerische Ausbildung als examinierte:r Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Altenpfleger:in Eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Qualitätsmanagement Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Das bieten wir Arbeite in einer positiven Arbeitsatmosphäre, die Freude und Motivation fördert Bleib fit und gesund mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) Erhalte eine Zulage für jedes Kind und unterstütze Deine Familie Freue Dich auf Sonderurlaub bei besonderen Anlässen wie Geburt oder Hochzeit Genieße das 13. Gehalt als besondere Anerkennung Deiner Leistung Nutze das Jobticket und reise stressfrei zur Arbeit Nutze die Möglichkeit der Entgeltumwandlung für noch mehr finanzielle Flexibilität Plane Deine Zukunft mit unserer betrieblichen Altersvorsorge (BAV) Profitiere von einer Einspringprämie, die Deinen Einsatz zusätzlich belohnt Sichere Dir einen Kitaplatz in unserer eigenen Kita für eine sorgenfreie Kinderbetreuung Spare bei zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten mit unseren Corporate Benefits Trainiere mit Urban Sports und halte Dich in Bewegung Vertraue auf unseren Auslandsrückholdienst für Deine Sicherheit auf Reisen Deine Aufgaben Aktive Unterstützung bei der Kundengewinnung und professionelle Pflege- und Neukund:innenberatung Gewährleisten der Einhaltung der Qualitätsstandards durch die Überwachung der gesamten Pflege- und Betreuungsprozesse Leitung der Station bei Abwesenheit der Pflegedienstleitung Mitwirken bei der Personalplanung,- auswahl und -führung Bewirb dich jetzt! Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige! Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden: info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985