## Aufgaben Zusammen mit dir wollen wir die Telekommunikationsnetze unserer Kunden auf das nächste Level heben! - Als Teil unseres Teams unterstützt du bei der erfolgreichen Umsetzung von Kundenprojekten in der Telekommunikation - Dank deines Fachwissens in neuen Technologien findest du für technische Fragestellungen schnell gute Lösungen und kannst diese darstellen - Neben der Mitarbeit in Großprojekten, bekommst du die Gelegenheit auch eigene Projekte zu managen und Verantwortung zu übernehmen - Du stehst ständig im Austausch mit dem Projektteam und erstellst technische Dokumente und Präsentationen ## Benefits - Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket - Immer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen - Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team ## Qualifikationen - Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Mathematik oder eine ähnliche Qualifikation - Idealerweise bringst du erste Berufserfahrungen aus Telekommunikationsprojekten mit - Netzwerkstrukturen, Routing und technische Zusammenhänge in Mobilfunk und Festnetz sollten dir nicht unbekannt sein - Durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine Kommunikationsstärke und deine Verlässlichkeit wirst du schnell zu einem wertvollen Teammitglied - Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse und die Bereitschaft national zu reisen setzen wir voraus ## Let's go Live! Live Reply ist auf digitale Services und Lösungen für Telekommunikations- und Medientechnologien spezialisiert. Die Experten von Live Reply bieten Beratung, Entwicklung und System- wie Lösungsintegrationen für führende Unternehmen in der Telekommunikations- und Medienindustrie, sowie für Tier-1-Player in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Automobil und Konsumgüter. Die Kernkompetenzen von Live Reply reichen von der Implementierung digitaler Services, Frontend-Entwicklung, Lösungen im Bereich von IoT Services, Mobile Commerce bis hin zu Media Asset Management. Das Team setzt dabei auf einen integrativen Ansatz, der Geschäftsanforderungen mit technologischen Innovationen verbindet.