Wir suchen eine Persönlichkeit für unsere Servicestation in Aachen, die als Servicemitarbeiter für alle Geschäftsprozesse zuständig ist.
Ihre Aufgaben:
* Ausgabe, Rücknahme und Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter.
* Beratung der Kundinnen/Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung.
* Durchführung der notwendigen Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem.
* Entladung von LKW, Warenannahme, Einlagerung und Rückversand.
* Unterstützung bei Inventuren und weiteren Sonderaufgaben.
Ihr Profil:
* Kauffachkundigkeit im Einzelhandel oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert.
* Einschlägige Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder Warenlager.
* Kenntnisse über EDV-Systeme (MS Office, Warenwirtschaft).
* Kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise.
* Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise.
Als Service-Mitarbeiter müssen Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren und ihnen individuelle Lösungen anbieten können. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie immer mit einer positiven Einstellung zu Ihren Aufgaben stehen und dass Sie engagiert und motiviert arbeiten.