Sie haben Freude daran, Kunden individuell zu beraten und verfügen über eine sympathische Telefonstimme? Werden Sie Teil unseres Teams! Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kunden Danfoss Power Solutions GmbH & Co. OHG einen freundlichen Customer Care Agent am Standort Neumünster. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt online. Können Sie sich ein besseres Sprungbrett in die Festanstellung vorstellen? Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Hohe Priorität bei Gesundheit und Arbeitssicherheit
* Engagierte und freundliche Kollegen
* Gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Kunden im Order-Management
* Durchführung in der Abwicklung von Aufträgen
* Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen
* Bearbeitung und Pflege von Listen in SAP und MS Excel
* Erstellung von Gutschriften
Unsere Anforderungen
* Erste Erfahrungen im Vertrieb
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute SAP und MS Excel Kenntnisse
* Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise