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Assistent/in für projektmanagement und verwaltung

Kerpen
beBee Careers
Verwaltung
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Nachhaltigkeit, Klimaschutz und die Energiewende gehören zu den großen Herausforderungen unserer Zeit. Um hierbei Instrumente wie den Emissionshandel oder Managementsysteme effektiv zu nutzen, sind verlässlich geprüfte Daten und unabhängige Zertifizierungen unabdingbar.

Dieser Aufgabe hat sich eine Gesellschaft als akkreditierte Prüf- und Zertifizierungsgesellschaft verschrieben. Wir unterstützen unsere Kunden in allen Bereichen aus Industrie und Gewerbe, wo immer Vertrauen in geprüfte Daten oder zertifizierte Systeme geschaffen werden soll.

Unser Team agiert vom Standort Kerpen aus und benötigt dort nun Verstärkung durch ein Bürokaufmann/ Industriekaufmann/ Rechtsanwaltfachangestellte.

Administration des Büros und der Verwaltung der Prüf- und Zertifizierungsstelle

Sie verstärken unser Team bei der Administration des Büros und der Verwaltung der Prüf- und Zertifizierungsstelle. Dazu gehören folgende Tätigkeiten:

* Erstellen und Prüfen von Rechnungen, Einkauf, Mahnwesen, Reisekostenabrechnung
* Dokumentenvorbereitung z.B. von Kundenverträgen, Beauftragung externer Auditoren, Auftragsbestätigungen
* Organisation von Ortsterminen und Reisen, Organisation von Veranstaltungen
* Organisation von Dokumenten, Nachverfolgung von Terminen
* Kommunikation mit der Akkreditierungsstelle und mit Behörden auf organisatorischer Ebene

Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und in der Büroverwaltung, sowie Grundkenntnisse der Buchhaltung.

Erfahrungen im Umgang mit Gesetzes- und Normungstexten sind genauso von Vorteil wie Englischkenntnisse.

Wir wünschen uns außerdem eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, eine Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder etwas Vergleichbares.

Weitere Anforderungen

Sie besitzen ein freundliches Auftreten, interessieren sich für Dienstleistungstätigkeiten und arbeiten problemlos in Eigenverantwortung. Sie haben Freude daran, gute Kundenbeziehungen zu pflegen und sind in der Lage eigenständig Aufgaben zu übernehmen.

Wir freuen uns über kommunikative Bewerber/innen, denen es auch nicht an Empathie mangelt.

eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem Unternehmen mit Teamgeist und Motivation und ein Arbeitsgebiet von großer Aktualität und gesellschaftlicher Bedeutung.

Bei uns erwarten Sie ein gutes Betriebsklima, attraktive Konditionen und gute Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersversorgung und ein außergewöhnliches Mitarbeiterbeteiligungsmodell. Eine Präsenz im Büro ist für die Aufgabe erforderlich, aber mobiles Arbeiten ist möglich und nach der Einarbeitungszeit können 1-2 Tage zuhause oder an Ihrem sonstigen Lieblingsort geleistet werden.

Wir arbeiten für unsere Kunden und für uns selbst. Daher steht ein gutes Arbeitsumfeld, in dem wir uns wohl und zuhause fühlen können, an vorderster Stelle.

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