Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der niederlassungsleitung (w/m/d)

Mühlacker
TÜV
Assistenz
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Assistenz der Niederlassungsleitung (w/m/d)


Assistenz der Niederlassungsleitung (w/m/d)

Über uns

AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil von TÜV Rheinland People & Business Assurance. Gemeinsam engagieren wir uns für mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, damit die Mitarbeitenden unserer Kunden physisch und psychisch gesund sind und bleiben.

Über uns

AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil von TÜV Rheinland People & Business Assurance. Gemeinsam engagieren wir uns für mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, damit die Mitarbeitenden unserer Kunden physisch und psychisch gesund sind und bleiben.

Bei dir als Assistent*in der Niederlassungsleitung laufen die Fäden zusammen! Du planst und organisierst Termine für Kunden und Kolleg*innen und behältst dabei immer den Überblick.

Genau Deins? Komm ins Team!

Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten


* Du unterstützt eigenständig, proaktiv zur wirkungsvollen Entlastung der Niederlassungsleitung bei organisatorischen, administrativen und konzeptionellen Aufgaben.
* Du erstellst und bereitest Reports, Statistiken, Dokumentationen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen vor.
* Du unterstützt in den Einkäufen/im Bestellwesen und erledigst Reiseorganisation und deren Abrechnung.
* Du bewertest und führst selbständig umfangreiche Recherchen durch.
* Du begleitest und führst Projektaufgaben / Vertriebsunterstützung durch und hilfst organisatorisch in der Arbeitssicherheit.
* Du planst und organisierst interne, externe Meetings und Veranstaltungen.

Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen (19,25 Wochenstunden).

Erfahrung & weitere Qualifikationen

* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Souveräne Anwendung der MS-Office-Programme
* Hohe Organisationskompetenz sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Professionelles und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Eigenverantwortung
* Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke mit einem hohen Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir sind TÜV Rheinland. Wir freuen uns über neue Mitarbeitende die Ihr Wissen sinnvoll einsetzen möchten.

Jetzt online bewerben und Gehaltsvorstellungen angeben.

Wir sind gespannt.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Familienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.

Ergebnisbeteiligung

Unsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.

30 Tage Urlaub

Selbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.

Mitarbeitergespräche

Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.

Zusätzliche Informationen

Anzeigen Verbergen

Bereich

People & Business Assurance ist ein Geschäftsbereich des TÜV Rheinlands. Wir bündeln branchenübergreifende Dienstleistungen, die Menschen und Organisationen dabei unterstützen, sich zukunftssicher aufzustellen und ihre Systeme und Prozesse zu verbessern.

Mit unseren Leistungen verschaffen sich unsere Kunden die Gewissheit („Assurance“), dass die für sie wichtigen Anforderungen und Standards erfüllt werden.

In folgenden Bereichen überzeugen wir mit unserer Expertise:

* Analyse, Prüfung oder Zertifizierung von Managementsystemen
* Konformitätsbewertung der Einfuhr von Waren
* Beratungsdienstleistung zu Infrastrukturen, der digitalen Transformationen oder zu Nachhaltigkeitsthemen
* Managen von Forschungs- und Innovationsprojekten
* Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit oder Gesundheitsschutz
* Weiterbildungen und Seminare sowie Personal- und Organisationsentwicklung
* Fachkräftesicherung und Arbeitsmarktdienstleistungen

Der Geschäftsbereich ist mit rund 5000 Mitarbeitenden an 80 Standorten in Deutschland und in rund 30 Ländern auf allen Kontinenten vertreten.

Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber sind auf unserer 360° Karrierewebsite zu finden. In unserer virtuellen Welt CAMP3 können unsere Dienstleistungen spielerisch entdeckt werden.

Standort

Kißlingweg 69

75417 Mühlacker

TÜV Rheinland

Als internationaler Dienstleistungskonzern wollen wir ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem sich alle unsere Beschäftigten sicher und wohlfühlen – ein Umfeld, in dem sie gerne mit Engagement ihr Bestes geben. Der Schlüssel dazu liegt in einem offenen, respektvollen Miteinander über alle Länder, Kulturen und Lebensstile hinweg. Schließlich erbringen bei uns rund 20.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 500 Standorten rund um den Globus mehr als 2.500 Dienstleistungen. Die Ergebnisse ihrer Arbeit kann man überall entdecken: in geprüften Aufzügen oder Fahrgeschäften, auf zertifizierten Spielwaren oder technischen Geräten, in unseren Beratungen oder Trainings. Egal wo – unsere internationalen Teams setzen seit vielen Jahren Standards in puncto Sicherheit, Qualität und Effizienz.

Wir schätzen Vielfalt – und übernehmen Verantwortung

Unsere Fachkräfte schätzen dieses vielseitige Portfolio, die spannenden Aufgaben und den Wert ihrer Arbeit für Menschen, Umwelt und Technik. Und wir schätzen unsere Fachkräfte für ihr Know-how und ihren Einsatz, aber auch für ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten und Werdegänge. Vereint mit der Professionalität und dem Verantwortungsgefühl jedes Einzelnen entsteht bei uns eine Kultur, die von Offenheit, Wachstum und Kollegialität geprägt ist. Diese Kultur wollen wir weiter stärken und den Respekt im Umgang miteinander konsequent fördern. Das sagen wir nicht nur, das leben wir auch. So haben wir uns dazu verpflichtet, nach den Prinzipien der UN-Initiative Global Compact zu handeln, Korruption zu bekämpfen und uns in unserer täglichen Arbeit für Menschenrechte, Arbeitsnormen und Umweltschutz einzusetzen. Wir sind in zahlreichen Netzwerken und Projekten aktiv, die für Vielfalt und Gleichberechtigung einstehen. Zudem haben wir ein breites Angebot entwickelt, das dazu dient, die Berufs- und Lebenswelt in Einklang zu bringen, damit unsere Beschäftigten gesund, motiviert und unter optimalen Bedingungen arbeiten können.

Fragen zur Bewerbung, zum Einstieg oder zur Karriere bei TÜV Rheinland? Wir haben die Antworten!

Unser Team ist Montag bis Donnerstag von 8.00 – 17.00h und Freitag von 8.00 – 15.00h erreichbar.

Nummer anzeigen

Get notified about new Administrative Assistant jobs in Mühlacker, Baden-Württemberg, Germany.

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany 1 day ago


Assistent:in der Geschäftsleitung - Teilzeit

Ditzingen, Baden-Württemberg, Germany 6 days ago

Enzkreis, Baden-Württemberg, Germany 1 day ago


Rezeptionist:in / Mitarbeiter:in im Office Management (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany 6 days ago

Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany 7 months ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 day ago


Executive Assistant / Senior Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Königsbach-Stein, Baden-Württemberg, Germany 2 weeks ago


Executive Assistant / Senior Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ettlingen, Baden-Württemberg, Germany 1 month ago

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Ettlingen, Baden-Württemberg, Germany 1 month ago

Böblingen, Baden-Württemberg, Germany 3 months ago


Assistant Front Office Manager / Stellvertretener Empfangsleiter (w/m/d) - NH Stuttgart Airport

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Leonberg, Baden-Württemberg, Germany 2 weeks ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 2 months ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany €36,000.00-€42,000.00 1 week ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 3 days ago

Korb, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 8 hours ago

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany 1 month ago

Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany 3 months ago

Waiblingen, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 2 months ago

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Birkenfeld, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Korntal, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago

Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg, Germany 3 days ago

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz (m/w/d) büroorganisation in teilzeit (24h/woche)
Heimsheim
Bystronic Maschinenbau
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz der niederlassungsleitung (w/m/d)
Mühlacker
TÜV
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz (w/m/d) kaufmännische geschäftsführung der hipp-gruppe
Pfaffenhofen
Hipp
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote TÜV
TÜV Jobs in Mühlacker
Sekretariat Jobs in Mühlacker
Jobs Mühlacker
Jobs Enzkreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Mühlacker > Assistenz der Niederlassungsleitung (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern