Einleitung
Als Teamleiter im Kundenservice leiten Sie das operative Tagesgeschäft im Geschäftsbereich Klinik. Hier ist Ihr Hauptfokus auf die Organisation und Umsetzung von Aufgaben, die die Kundenservicebetreuung betreffen.
Aufgaben und Anforderungen
* Unterstützung der Bereichsleitung Klinik bei der Planung und Umsetzung des operativen Tagesgeschäfts
* Organisation und Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie deren nachverfolgung im Rahmen der Auftragsabwicklung
* Organisation und Bearbeitung von Patienten- und Kundenanfragen sowie deren Betreuung
* Zusammenarbeit mit unserem Aussendienst
* Betreuung der Mitarbeitenden im Geschäftsbereich Hospital
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
* Verbindliches und kompetentes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Freude am telefonischen Umgang mit Kunden
Leistungen und Vorteile
* Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
* Zuschuss zur Kindertagesstätte
* Corporate Benefits
* JobRad