Technischer Kundensupport via Fernwartung, Ticketsystem und vor Ort
Remote-Betreuung von rund 250 Kanzleien im Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung
Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten in Active Directory, Gruppenrichtlinien- und Microsoft 365
Support und Administration von Microsoft 365 (Exchange-Online, Teams, SharePoint, OneDrive)
Unterstützung bei der Umsetzung sicherer IT-Infrastrukturen (Firewall, VPN, Security)
Mehrjährige Erfahrung im IT-Support (1st- & 2nd-Level)
Erste Erfahrung mit Microsoft 365 Administrationen ( Exchange Online, SharePoint, Intune, MFA, Powershel l)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Stabilität & Zukunftsperspektive: Schneller Einstieg möglich, unbefristete Festanstellung, sicherer Arbeitsplatz mit sehr guter Auftragslage
Teamspirit: Du-Kultur, kollegiales und lockeres Miteinander & vielfältige Teamevents
Work-Life Balance: Flexi-Urlaub (25 bis 35 Tage), Überstundenausgleich & Sonderurlaub (z. B. bei Umzug)
Flexibilität: Tageweise Home-Office möglich, flexible Arbeitszeitmodelle und kurzer Freitag
Gutes On-Boarding: Sehr gute Unterstützung bei der Einarbeitung in die Themenbereiche
Vielfältige Benefits: kostenfreie Getränke, Rabatte über "Corporate Benefits", Firmenfahrrad, öffentliche Anbindung (S-Bahn S2 direkt erreichbar), Möglichkeit auf Firmenwagen
Weiterbildung im Blick: Entwicklungsgespräche, interne und externe Schulungen, Perspektive zur Spezialisierung, je nach Interesse und Stärken
Dann bewirb Dich über unser Online-Bewerbungsformular.