Frankfurt am Main
Vollzeit | DEKRA Automotive Solutions DE | DE
Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
Zudem klären Sie technische Sachverhalte in Zusammenarbeit mit dem technischen Backoffice
Auch die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung gehören zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Verwaltung von Kundenanfragen mittels EDV-System
Des Weiteren koordinieren Sie Begutachtungstermine
Qualifikationen
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen im KFZ-Bereich oder Service Center von Vorteil
Routinierter Umgang mit MS Office
Gute Kommunikationsfähigkeit
Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Was wir bieten
Attraktive Vergütung inkl. Urlaubsgeld sowie überwiegend mobiles Arbeiten
30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
Events wie Ski Cup, Motorradtreffen
Weitere tolle Benefits: Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr
Frau Stefanie Wolf