Unser Auftraggeber, ein renommierter Besitzer eines Shops, sucht derzeit nach einer Bürokraft / Hilfskraft (m/w/d), welche bei der Bearbeitung der Bestellungen unter anderem tätig sein wird. Der Onlineshop ist auf Luxusmarken und Jugendmoden spezialisiert und bietet eine Vielfalt an Artikeln an. Ihr Arbeitsort: [Berlin-Wilmersdorf Anstellung:] Vollzeit/Teilzeit Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Tätigkeitsfelder: Kundenanfragen und Bestellungen (postalisch & online) bearbeiten Bearbeitung von Reklamationen und deren Dokumentation Datenbankpflege MS Office anwenden Auftragsbearbeitung und Liefer- und Auftragserstellungen Ihr Profil: Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse aus dem Büro benötigen Sie nicht Zuverlässigkeit Referenznummer: 12016-10002978432-S Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2