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Assistenz der geschäftsführung / personal assistant (m/w/d)

Hürth
IronMaxx Nutrition GmbH & Co. KG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Wir suchen Dich!

Du liebst es, wenn kein Tag dem anderen gleicht und behältst auch in turbulenten Momenten den Überblick? Dann werde Teil unseres IronMaxx-Teams als persönliche Assistenz unseres CEOs - mit deinem Organisationstalent, deiner Diskretion und deinem Gespür für Menschen, Prozesse und Räume bringst du Struktur ins Persönliche, ins Geschäftliche und in unser Immobilienportfolio.

Ob private Termine, geschäftliche Strategien oder Immobilienprojekte - Du bist das Bindeglied, das alles am Laufen hält.


Das erwartet Dich

Geschäftliche Koordination

* Eigenverantwortliche und proaktive Unterstützung des CEOs in allen organisatorischen, operativen und administrativen Aufgaben
* Enge Begleitung des CEOs im Tagesgeschäfts sowie Planung, Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Terminen, Events etc.
* Verwaltung beruflicher Korrespondenz via E-Mail, Telefon oder persönlich sowie Termin- und Fristenkontrolle
* Erstellung und Aufbereitung von Texten, Präsentationen sowie Auswertung von Daten und Statistiken
* Vorbereitung und Erledigung interner und externer Korrespondenz sowie Vorbereitung von Dokumenten zur Unterschriftslegung
* Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen sowie Projektarbeit im Bereich Unternehmenskommunikation
Immobilienverwaltung
* Unterstützung bei der operativen und administrativen Verwaltung des privaten und geschäftlichen Immobilienportfolios
* Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen, Renovierungen und Reparaturen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
* Überwachung von Mietverträgen, Mietzahlungen sowie Nebenkostenabrechnungen
* Pflege von Objektunterlagen, Verträgen und behördlichen Dokumenten sowie Termin- und Fristenkontrolle
* Kommunikation mit Hausverwaltungen, Handwerksbetrieben, Mietern und Behörden
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Investitions- oder Verkaufsprojekten im Immobilienbereich
Alltagskoordination
* Koordination von persönlichen Terminen, privaten Events und Reisen des CEOs
* Buchung von Flügen, Hotels, Transport für private Reisen sowie Bereitstellung relevanter Reiseunterlagen
* Erledigung von Einkäufen für den persönlichen Bedarf oder besondere Anlässe
* Pflege von persönlichen Dokumenten, Archivierung von wichtigen Unterlagen und Erstellung von Berichten nach Bedarf
* Teilnahme an oder Unterstützung bei persönlichen Projekten oder Initiativen des CEOs
* Koordination von Hausarbeiten, Kinderbetreuung, Reparaturen, Reinigungspersonal und Wartungsarbeiten


Das bringst Du mit

Bildung

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium - idealerweise mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, Hospitality oder Office Management
Erfahrung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
* Erfahrung in der Organisation komplexer Abläufe, im Projektmanagement sowie in der Verwaltung von Immobilien von Vorteil
Fachliche Kenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie Projektmanagement-Tools, wie z.B. Asana
* Ausgeprägte schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit auf deutscher und englischer Sprache, weitere Sprachen von Vorteil
* Kenntnisse in der optimalen Koordination diverser sowie zeitkritischer Projekte
Soft Skills
* Sicherer und diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen
* Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägtes proaktives Organisationstalent, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Professionelles und verbindliches Auftreten sowie hoher Qualitätsanspruch
* Vertrauensvolle, teamfähige Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
Zusätzliche Anforderungen
* Reisebereitschaft zur gelegentlichen Vor-Ort-Betreuung (z.B. bei Events, Immobilien, weiteren Standorten, etc.)
* Führerschein der Klasse B


Das bieten wir Dir

DAS IST BEI UNS SELBSTVERSTÄNDLICH

* Bis zu 30 Urlaubstage bei Vollzeit-Tätigkeit

* Von Werkstudierenden bis zur Geschäftsführung – bei uns gilt sofort das „Du“

* Gleitzeit – falls es morgens früh mal länger dauert

* Firmenparkplätze mit Wallboxen – für eine nachhaltige Zukunft

* Modernes Equipment – Curved Monitore und höhenverstellbare Tisch

* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

* Weiterentwicklung – fachlich und persönlich

* Firmenevents – wir sind auf Erfolgskurs & das feiern wir auch!



DAS GIBT ES BEI UNS ON TOP

* Urban Sports Club – für jeden was dabei

* Corporate Benefits – satte Rabatte auf Technik, Reisen, Gastro und Events

* Monatliches Team-Frühstück

* Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte

* IronMaxx® Welcome-Package für einen erfolgreichen Start

* IronMaxx® Prämie für jeden erfolgreich empfohlenen Mitarbeiter



Unser Tipp: Der personal fit ist uns wichtig, alles Weitere bringen wir Dir durch Schulungen und Weiterbildungsangebote bei. Solltest Du also nicht zu 100% die Anforderungen für diese Position mitbringen, bewirb dich trotzdem. Vielleicht bist genau Du die Person, die wir in unserem IronMaxx® Team noch brauchen!

Bei uns findest Du keine Stellen, sondern Chancen zusammen mit uns die internationale Erfolgsgeschichte von IronMaxx® weiterzubringen.

#CREATEYOURJOB – wir verbinden nicht nur Lifestyle & Job, sondern bieten Dir die Möglichkeit unsere Brand nachhaltig mitzugestalten und Deine Identity in die Unternehmenskultur von IronMaxx® einfließen zu lassen.

Bei uns werden Erfolge sichtbar – gehst du mit?


Über uns

IronMaxx® Nutrition – Premium Sportnahrung aus Deutschland

Qualität & Innovationen
Erlebe die Zukunft der Sportnahrung mit IronMaxx® – designed in Germany! Unser Ziel: die beste Sportnahrung weltweit. Dank ständiger Produktentwicklung und höchsten Qualitätsstandards wurden wir mit dem Landesehrenpreis für ausgezeichnete Lebensmittelqualität in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.

Leidenschaft & Fortschritt
Wir ruhen uns nicht auf unseren Erfolgen aus. Mit Leidenschaft und Innovationskraft entwickeln wir ständig neue Supplements, die nicht nur wirken, sondern auch begeistern und schmecken. Durch neueste Studien und praktische Feldforschung in Zusammenarbeit mit Profisportvereinen und unseren Kunden treiben wir seit 2004 die Sport- und Fitnessernährung voran.

Einzigartige Produkte
Von Proteinpulvern in über 31 Geschmacksrichtungen bis hin zur IronMaxx® Protein Creme, dem süßesten Brotaufstrich mit höchstem Proteingehalt – wir setzen ständig neue Maßstäbe. Unsere Produktpalette umfasst Basics für Kraft/Ausdauer, Muskelaufbau, Diät sowie intelligente Nahrungsergänzungsmittel.

Vertrauen & Erfolg
Namhafte Profivereine wie die „Kölner Haie“ und der VfL Gummersbach vertrauen auf unsere Effizienz und Expertise. Unsere Produkte sind in vielen Fitnessstudios, Apotheken und Body-Stores, aber auch im LEH (LIDL, Rewe, Kaufland & Co.) ein fester Bestandteil des Produktsortiments und in ganz Europa unverzichtbar geworden.

High Performance
Erlebe auch Du die High Performance von IronMaxx® – weil das Ziel das Ziel ist.

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