Bewerbung für eine Teilzeitstelle in einem kreativen Umfeld
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Stellenbeschreibung
In einer Organisation mit flacher Hierarchie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter:in im Marketing.
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Aufgabenbereich
* Konzeptionierung und Durchführung der Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie der Marken- und Marketingstrategie.
* Personal- und Budgetverantwortung.
* Gewinnung von Projektpartnern im Bereich der Medienarbeit und der digitalen Kommunikation.
* Umsetzung des Corporate Designs, Design von Digital- und Printprodukten.
* Webseiten- und Ticketshop-Pflege (Kirby, HTML).
* Mitarbeit an Veranstaltungs-/Eventplanung und -durchführung.
* Zusammenarbeit, Austausch und Kommunikation mit den anderen Teams (Ausstellung, Theater, Vermittlung).
* Mitgestaltung einer ganzheitlichen Außendarstellung der Institution.
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Vorausgesetzte Qualifikationen
* Hochschulabschluss im Bereich Kommunikation und Kultur, Marketingmanagement, Journalistik oder vergleichbarer Studiengänge.
* Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Themen zu Figurentheaterarbeit und Museumsarbeit.
* Markenerfahrung (Werbestrategie/Markenmanagement/Marketingmanagement).
* Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit.
* Sicherer Umgang mit CMS und gängiger EDV-Software sowie Adobe Creative Cloud.
* HTML- und CSS-Grundkenntnisse.
* Verhandlungssicheres Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Bereitschaft, gelegentlich an Abenden und Wochenenden zu arbeiten.
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Benefits
* Anspruchsvolles und vielseitiges Arbeiten in einem engagierten und agilen Team.
* Möglichkeit zum eigenverantwortlichen und mobilen Arbeiten.
* Teilnahme an Fortbildungen und Tagungen.
* Bezuschusste Monatskarte für öffentliche Verkehrsmittel.
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Weitere Informationen
Bewerbungen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums ein.
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